Hallo liebe Musikfans. Bis vor ein paar Tagen stand hier noch ein grossartiges Konzertprogramm - durch die neue Corona-Verordnung ist so gut wie alles abgesagt oder verschoben. In ein paar Tagen werden wir hoffentlich sichere Alternativen anbieten - Infos folgen.
ALLES WIRD GUT !
Unter diesem Motto wollen wir dieses Wochenende feiern... es wird Zeit für etwas Optimismus!
Los geht es am Freitag und Samstag jeweils um 19 Uhr. Mit einigen überraschenden Getränkespecials. Freitags als KÖLSCHER OVEND und Samstags mit Musikquiz und Hits von den 80ern bis heute. 2G+
VOICE OF COLOGNE ist zurück. Erlebe atemberaubende Gesangstalente live on stage in einer abwechslungsreichen Show. Keine Musik vom Band, sondern von JAY WALKIN (Vier gewinnt) und FREDDIE LUBITZ (Höhner) live begleitet. Zum Mitmachen und/oder geniessen.
Mit einer unglaublichen Leidenschaft ist die Band seit 1996 auf Tour durch Belgien, Frankreich, Polen und Deutschland um ihre Leidenschaft für die Songs der mystischen Band den Fans näherzubringen. Und Curiosity schaffen es, den Sound der Vorbilder eine eigene Persönlichkeit zu geben - so das die Fans in das Universum einer excellenten THE CURE Show abtauchen können. Danach "FADE TO BLACK" Aftershow-Party